Armenien -Fonds Hayastan-Fonds e.V.
 
Gemeinnütziger Verein

Zusammen gegen Corona

Mit der Verbreitung des Coronavirus in Armenien hat Hayastan All-Armenia Fund eine Spendenaktion aufgerufen. Eine Summe von 800.000 US-$ weltweit wurde gesammelt. Die Kosten für die Finanzierung der Ausstattungen im Gesundheitssektor in Armenien und Arzach konnten abgedeckt werden. Armenien-Fonds Deutschland hat eine Summe von 7.500 € für diesen Zweck überwiesen. An dieser Stelle möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit mit dem Verein Armenisch-Deutscher Mediziner e.V. bedanken. Sie haben eine  Summe von 1.500 € gesammelt und uns überwiesen. 

Corona Kassenbericht auf armenisch
Corona Kassenbericht ARM.pdf (95.31KB)
Corona Kassenbericht auf armenisch
Corona Kassenbericht ARM.pdf (95.31KB)


Corona Kassenbericht auf englisch
Corona Kassenbericht ENG.pdf (16.86KB)
Corona Kassenbericht auf englisch
Corona Kassenbericht ENG.pdf (16.86KB)