Unser Team

Razmig Dichjekenian (Ռազմիկ Տիշչէքէնեան)

Razmig Dichjekenian (Ռազմիկ Տիշչէքէնեան)

Position Vorsitzender

Über mich Ich bin im Jahr 1979 geboren. Ich arbeite als Data Scientist im E-Commerce Bereich. Ich bin freiwilliges Vorstandsmitglied bei Armenien-Fonds e.V. seit 2013.

Motivation "Es gibt viel Ungerechtigkeit auf der Welt. Ich möchte mit meinen Aktivitäten die Armut bekämpfen und das Leid der Menschen etwas lindern. Denn jeder Mensch hat das Recht auf ein menschenwürdiges Leben."

Aykun Kasakyan (Այգուն Քացախեան)

Aykun Kasakyan (Այգուն Քացախեան)

Position Stellvertretender Vorsitzender

Über mich Ich bin am 11. November 1984 geboren. Ich wohne in Neu-Ulm. Ich arbeite im Bereich Automotive als Hardwareentwickler-Elektroingenieur. Ich bin freiwilliges Vorstandsmitglied bei Armenien-Fonds e.V. seit 2016.

Motivation "Mein Ehrenamt bei Himnadram gibt mir das Gefühl, eine persönliche Verpflichtung für meine Mitmenschen zu erfüllen.“