Armenien -Fonds Hayastan-Fonds e.V.
 
Gemeinnütziger Verein


Unser Team

Razmig Dichjekenian

Razmig Dichjekenian

Position Vorsitzender

Über mich Ich bin am 22. März 1979 in Beirut, Libanon geboren. Ich wohne in Augsburg. Ich arbeite als Data Scientist im E-Commerce Bereich. Ich bin freiwilliges Vorstandsmitglied bei Armenien-Fonds e.V. seit 2013.

Motivation "Viele Leute sind uns sehr dankbar für die wohltätige Arbeit die wir seit Jahren leisten. Das gibt mir Kraft und Energie bei der Umsetzung unserer Mission."

Aykun Kasakyan

Aykun Kasakyan

Position Stellvertretender Vorsitzender

Über mich Ich bin am 11. November 1984 in Istanbul, Türkei geboren. Ich wohne in Neu-Ulm. Ich arbeite im Bereich Automotive als Hardwareentwickler-Elektroingenieur. Ich bin freiwilliges Vorstandsmitglied bei Armenien-Fonds e.V. seit 2016.

Motivation "Mein Ehrenamt bei Himnadram gibt mir das Gefühl, eine persönliche Verpflichtung für meine Mitmenschen zu erfüllen.“

Shahan Tutunjian

Shahan Tutunjian

Position Kassenwart

Über mich Ich bin am 07. April 1986 in Aleppo, Syrien geboren. Ich wohne in München. Ich arbeite als Technologie Planer in der Automobilbranche. Ich bin freiwilliges Vorstandsmitglied bei Armenien-Fonds e.V. seit 2020.

Motivation "Ich möchte, mit Hilfe der modernen Technologie, der Verein bei der Herstellung von mehr Transparenz unterstützen."

Narine Nahapetyan

Narine Nahapetyan

Position Schriftführerin

Über mich Ich bin am 24. November 1988 in Metsavan, Armenien geboren. Ich wohne in Berlin. Ich studiere Linguistik an der Universität Potsdam. Ich bin freiwilliges Vorstandsmitglied bei Armenien-Fonds e.V. seit 2020.

Motivation „Indem du anderen hilfst, hilfst du dir selbst.“- das ist meine größte Motivation. Als Freiwillige war ich in Armenien sehr engagiert und ich will jetzt auch in Deutschland weitermachen- damit werde ich mein Heimatland unterstützen."

Anush Chakhalyan

Anush Chakhalyan

Position PR-Beauftragte

Über mich Ich bin am 26.08.1972 in Yerevan, Armenien geboren. Ich wohne in München. Ich arbeite in einer Grundschule als Tanzlehrerin und nebenbei im L'ANUSH LASER & BEAUTY CENTER In München. Ich bin Mitglied beim Roten Kreuz, Armenische Kirche, Armenische Landsmannschaft in München, armenische Gemeinde in Nürnberg. Ich bin Vorsitzender des Armenisch - Deutschen Tanz- und Kulturtreffs in München (Gründerin).

Motivation "Ich habe mich seit meiner Kindheit Menschen geholfen. Ich bin glücklich, wenn ich Leute zum Lächeln bringe. Mein Motto: Ich bin ein Soldat meiner Heimat, ich diene meiner Kultur".